Philosophie – Individuelle Gebäudereinigung

Bognar Reinigungen ist bestrebt jeden Kunden individuell und ganzheitlich zu betreuen. Die individuellen Wünsche und Anforderungen stehen stetig im Fokus des Handelns von Bognar Reinigung. Unsere Arbeit mit den Kunden basieren auf Vertrauen und Verlässlichkeit. Problematiken und Unklarheiten werden offen und klar mit Kunden und Mitarbeitern kommuniziert.

„Mit uns kann man reden“…Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt zu unserer Kundschaft. Reklamationen werden analysiert und wenn möglich wird nach einer optimalen Lösung gesucht, welche für den Kunden und für uns tragbar ist.  Zusätzlich wird stetig aus den erfolgten Erkenntnissen gelernt um eine fortlaufende Weiterentwicklung zu garantieren.  

Unser Ziel ist es, dem Kunden einen sicheren, effizienten und effektiven Reinigungsservice anbieten zu können, welcher die individuellen Wünsche des Kunden ganzheitlich abdecken vermag.

Regional verwurzelt, sind wir bestrebt für Basel-Stadt und Basel-Land ein sicherer Partner in Sachen Gebäudereinigung zu sein.