Bognar Reinigungen

Die Bognar Reinigung GmbH, mit Sitz in Muttenz hat sich auf kundenspezifische Reinigung  in der Region Basel-Landschaft und Basel-Stadt spezialisiert. Unser Betreuungsgebiet geht aber weit über die Kantonsgrenzen hinaus und wir sind in der ganzen Nordwestschweiz tätig.

Die Firma wurde im Jahr 1983 von Patrizia und Laszlo Bognar gegründet und hatte ihren Sitz bis zum 30. April 2017 in Arisdorf/BL.

Am 01. Mai 2017 übernahmen Martin Schmidt und Brigitte Siegrist Schmidt die Firma und der Firmensitz wurde nach Muttenz/BL verlegt.

Als kompetentes und akkurates Reinigungsunternehmen leistet die Bognar Reinigung GmbH einen wichtigen Dienst im Reinigungsbereich.

Kundenzufriedenheit, Sicherheit und regelmässige Mitarbeiterschulung hat oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter sind alle dem GAV für Reinigungspersonal unterstellt. Unsere Firma ist Mitglied bei Allpura, dem Verband Schweizer Reinigungsunternehmen.

Martin Schmidt
Geschäftsführer
Tel: 061 811 54 20
martin.schmidt@bognar-reinigung.ch

Brigitte Siegrist Schmidt
Stv. Geschäftsführerin
Tel: 061 811 54 20
brigitte.siegrist@bognar-reinigung.ch

Miriam Mouzo
Sekretariat / Dispo
Tel: 061 811 54 20
miriam.mouzo@bognar-reinigung.ch

Ronja
Sicherheit / Teambildung